[INNOCENT INSANITY]
  Startseite
    allgemein
    souljunkyard
    crap
  Archiv

 

Webnews



http://myblog.de/violentvictim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alptraum

hatte letzte nacht mal wieder n alptraum -.- wieder einen von der sorte »verfolgungswahn«. die hab ich ja am liebsten >.< war wieder jugendlich und wurd von ner gruppe von gleichaltrigen idioten gejagt und verspottet + ausgelacht und keine ahnung. und keine sau hat mich verteidigt oder in schutz genommen, nicht mal meine damalige beste freundin. die hat lieber mit gespottet, um nicht »aus der reihe zu fallen«. träume sind komisch, vor allem meine -_-
14.4.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung