[INNOCENT INSANITY]
  Startseite
    allgemein
    souljunkyard
    crap
  Archiv

 

Webnews



http://myblog.de/violentvictim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allgemein

interview und so

satz des tages: selbsterkenntnis is der weg zur erlösung.

das interview grade war echt erste sahne. wirklich toll und erfrischend. ich finde es immerwieder schön, wenn menschen ein solches interesse dafür hegen und sich so engagieren. ich hoffe wirklich inständigst, dass der artikel gedruckt wird. :daumen drück:

zweiter satz des tages: würden sich menschen nicht immer so blind stellen, gäbe es viel weniger leid auf der welt.

uhu, heut hab ich meinen tiefgründigen -.- xD

14.4.07 14:45


krea-tief und bilder-träume

mein kreatief scheint wieder allmählich sein ende zu finden. hab wieder ein paar neue ideen im kopf, nur die medien fehlen mir. brauch papier, acrylfarben [weiss] und so. bla bla. und mir ist aufgefallen, dass mir meine bilder nur selten »einfach so« einfallen. oft träume ich sie. ich träume dann, wie sie aussehen, wie sie entstehen, wie ich sie male; womit und worauf und alle details. schon krank. O_o ich sollte n traumtagebuch führen -.- vielleicht hätt ich dann mehr inspiration und motive zur hand.

13.4.07 22:27


blah

hatte letzte nacht wieder alpträume ohne ende -.- die vorige nacht auch schon. ich hasse diese alptraum-phasen. und vor allem: die kommen, wann sie wollen! ich hab kein bock mehr darauf nachts todesängste ausstehen zu müssen und dann morgens total gerädert und verwirrt aufzuwachen. bah.

was anderes: die hp is insgesamt nu feddich bzw überholt und ich denke ich werd sie heute noch hochladen - wenn nicht, dann eben morgen. dauert immer ne halbe ewigkeit sowas.

und: bin gespannt, wann hier die ersten mauersegler auftauchen. <: dürfte aber noch etwas dauern.

UND: ausstellungsangebote ohne ende. >.< möööh O.o ._. zuviel xD

13.4.07 10:47


frühling

draussen ist richtig schönes wetter und das tut richtig gut. auch wenns mir heute fast schon wieder zu warm war -.- auf jeden fall waren wir grade ein eis essen und haben bisserl das schöne wetter genossen <: ich mag den frühling. die anderen jahreszeiten könnt man glatt abschaffen -.-
12.4.07 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung